Gästebuch

 

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 1=

(186)
(66) Heinz
Fri, 28 August 2009 14:31:34 +0100

Hallo,
das wochenende war genial.
Wo kann man denn die bilder vom samstagabend sehen? Lg

(65) Philipp S
Thu, 27 August 2009 14:41:48 +0100
email

Hi Conny!!

Lob gutes und schönes Trecker Treck!!
Hat mal wieder viel spaß gemacht!!

Leider muss ich mich Thomas und Basti anschließen!!

Naja aber sonst mega geil!!
Vll bekommt man das ja nächstes Jahr besser hin!! bis dann

Gruß Philipp

(64) Basti
Wed, 26 August 2009 19:44:15 +0100

Moin Conny ja kein ding..könntest mir ja auch ansonsten ne E-mail schicken bezüglich der Baumaschienen Sache.."volvo7001@web.de" Gruß Basti..

(63) Willem Vossebeld
Tue, 25 August 2009 20:32:51 +0100
url  email

Moin Conny,

Wir,TTT Coevorden, wollen Sie bedanken fur das Ganz tolle Wochenende.

(62) Conny Eilers
Tue, 25 August 2009 19:36:54 +0100

Hallo Thomas und Basti,

ruft mich mal bitte an wegen der Baumaschinen und ich erkläre euch dann warum nur einmal gezogen wurde.
Dieses Thema möchte ich hier im Netz nicht breit treten!

Gruß

Conny

(61) thea
Tue, 25 August 2009 19:05:11 +0100

hey...
wann kommen die ergebnisse ins netz?? war mal wieder nen meeega weekend....bis zum nächsten mal...gruß

(60) Basti
Tue, 25 August 2009 18:16:44 +0100

Hey conny muss ja echt sagen,das war ein HAMMER We hätte nich besser sein können freu mich jetzt schon aufs Nächste jahr..achja und zum Tehma von Thomas unter mir,ich hab denn Dumper gefahren von der Fa Moß. muss auch leider sagen das ich es schade fand das wir nicht ein bischen mehr in szene gebracht worden sind,is doch wirklich neben denn ganzen Treckern auch mal was anderes fürs Auge,wäre ja vll mal ne überlegung werd,wie man die Baumschienen im Nächsten Jahr anders in Szene bringt..naja anonsten wars super geil.. Bis denn dann gruß Basti..

(59) Thomas
Tue, 25 August 2009 13:54:29 +0100

Moin

Ansich ein gutes Trecker Treck!!!
Hat wieder viel spaß gemacht aber gab schon bessere Jahre in Lengerich!!!!

Was für mich eine entäuschung war das Für viele mit denen ich gesprochen haben eine der mit Aktration überhaubt nicht beachtet wurde die beiden Baumaschinen waren mal mega geil!!!
Mal was anders und schön große und erstaunliches!!!! Wurden aber ganicht erwähnt und gingen voll unter!!! Die Hätte man Tausend mal besser in zehen setzten MÜSSEN!!!!!!!!!
Viele die um mich herum standen waren auch der Meinung schade!!!
Naja!!
Hat der Gedächnispokal ganicht statt gefunden???
Wäre sehr schade an sich eine Tolle sache!! Gab doch bestimmt teilnehmer oder nicht??? War ja mit groß angekündigt worden so weit ich weiß naja schade!!!!!!

gruß Thomas

(58) Sahne
Tue, 25 August 2009 11:27:21 +0100

Tach Conny Tach Verena!!!!!!!!!
Es war nen spitzen Trecker treck zudem nen mehr als super Geb. am freitag!!!
Wetter konnte ja nicht besser sein-dagegen haben wir ja auch einiges getan:Viel zu viel getrunken!! :)
Wir hören voneinander(zwecks getränkeliste)!!
Bis denn.... TT-Team Lohne

(57) Peter Kramer
Mon, 24 August 2009 20:09:26 +0100
url  email

@Christoph, mehr info über den aufgedrehten Ferguson's find man am www.deoldstock.nl