Gästebuch

 

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 4=

(186)
(166) Dieter Oltmanns
Wed, 25 August 2010 17:12:55 +0100

Moin,
ja denn will ich mich hier mal bedanken für das große Lob, auch im Namen von den Unwiesen!
Wie du weißt Conny is dieser service immer selbstverständlich für uns, sonst hätten wir selber ja nicht so einen riesiges Wochenende verbringen können!
Es war eine Hammer Geile Veranstalltung!
Ich hoffe wir können das nächstes jahr nochmal Toppen!


(165) Der Tommy
Tue, 24 August 2010 19:04:20 +0100
url  email

...wir schreiben den 24.08.2010 um 21:02Uhr und ich habe immer noch keine Stimme wieder... Man,man,man, war das eine geile Veranstaltung! Ich hatte selten soviel Spass beim quaken, wie dieses Jahr in Lengerich! In diesen Sinne kann ich mich Conny nur anschließen und ein ganz dickes DANKESCHÖN an alle Beteiligten sagen! Ich freue mich jetzt schon auf 2011 in Lengerich! Liebe Grüße an das ganze Team Euer Tommy
(Ohne Worte/äh Stimme)

(164) Michael Schmidt
Tue, 24 August 2010 14:26:46 +0100
email

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Veranstaltung.

Ich kam mit der Einschätzung: Mal sehen was das wird, mal schauen, was der 724 bringt. Dabei sein ist alles!

Das er in der 3-t-Bauernklasse dann so gut zieht...

Wann werden die kompletten Ergebnis-Listen veröffentlicht?

Liebe Grüße, Michael

P.S. Danke auch nochmal für die Schultüte ;-)

(163) Conny Eilers
Tue, 24 August 2010 13:08:56 +0100
email

Hallo Zusammen,

jetzt möchte ich mich nach dem wunderschöenen Wochenende auch einmal zu Wort melden.
Ich denke, als allererstes müssen wir alle dem Wettergott danken, dass er es so gut mit uns gemeint hat.
Dann möchte ich mich ganz besonders bei folgenden Leuten noch einmal recht herzlich bedanken:
An erster Stelle bei Willem Vossebeld und seinem Team aus Coevorden für die super Bahnarbeit. Ohne euch wäre es nicht gegangen!!!!!
Bei meiner Frau Verena für die ganze Schreibarbeit im "Hintergund" an der Waage und im Vorfeld zu Hause;
Bei meinem Team und hier namentlich bei Florian Kalmer und Christof Dall, Michael Köbbe, Christel und Michael Snöink, Hermann Gühlke, Beate und Alfons Eilers.
Dann natürlich noch bei dem Team "De Unwiesen" und "Gib Kette", hier besonders Dieter Oltmanns und Phillip Blume für die "Servietätigkeiten".
Ein weiterer Dank ergeht an die Kräfte von THW, DLRG und der Freiwilligen Feuerwehr Lengerich.
Und last but not least bei Sascha Mecking und seinen Leuten von der DTTO. Es hat wunderbar mit euch funktioniert (Feinjustierungen folgen dann nächstes Jahr)!
Und der letzte und wichtigste Dank ergeht an die tollen Zuschauer und Teams, die uns dieses Jahr besucht haben und diese Veranstaltung zu dem machen was sie ist!!

Danke und Gruß

Euer Conny

(162) Willem Vossebeld
Tue, 24 August 2010 12:29:27 +0100
url  email

Conny,Verena, Sasch ,Florian, Kristof, und die andern eueres Team, einfach Danke fur das Wochenende.......

(161) Sascha
Mon, 23 August 2010 20:49:42 +0100
url 

auf pullingworld.com gibt's Fotos vom Sonntag und die 4,5t Eurochallenge vom Sa abend als komplette Klasse auf Video.

Von Seiten der DTTO will ich auch noch mal Danke sagen, dass vieles gut geklappt hat - und den Rest bekommen wir auch noch hin.

(160) Basti
Mon, 23 August 2010 17:54:02 +0100
email

Also ich sag mal..ÄÄÄH Super Klasse war ein super wochenende.Ich komme wieder 2011.Bis denne mal..Mfg und danke für das schöne we.Basti.(Fa. Moß Lingen)

(159) Ulla
Mon, 23 August 2010 15:34:12 +0100

Hallo Conny u. Team,

war wieder mal eine tolle Veranstaltung. Vor allem der Samstag Abend mit den klasse Startern und dem Superwetter, einfach Spitze. Macht weiter so.

(158) Peter Kramer
Mon, 23 August 2010 12:40:12 +0100
url  email

Lengerich 2010 war wieder super.
Bilder von die meiste teilnehmer sind schon zu sehen auf www.trekkerslep.com.

Conny und Freunde bedankt vor ein schönes wochenende.



(157) Maik
Mon, 23 August 2010 11:09:41 +0100
email

Hallo zusammen, meine Digitalkamera(Canon Eos 450D) wurde entwendet!!!
Wer also was gehört, gesehen oder gar eine Kamera zu viel hat, meldet er sich bitte bei mir oder Conny.
Ansonsten wars wieder ein Hammergeiles Wochenende!!

Gruß Maik