Gästebuch

 

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 6=

(186)
(156) Manni
Mon, 23 August 2010 06:42:02 +0100

Grosses Lob an Conny und sein Team,eine super geile Veranstaltung dieses Jahr,macht weiter so.Auch wenn Conny ein sehr großes Lästermaul sein kann und seine Kommentare manchmal unter die Gürtellinie gehen,glücklicherweise bekommt man auf dem Schlepper von dem Geseier nichts mit.Trotzdem geile Veranstaltung.SUPER!!!!!!!
MfG.Manni

(155) Florian K.
Sun, 22 August 2010 21:57:49 +0100

so leider ist die veranstalltung wieder vorbei. War mal wieder eine gute zusammen arbeit mit dem THW.
Dem Teams De Unwiesen, den Lohnern und die Covordener heute abend noch eine schöne after Work party und eine gute Heim reise.


(154) hermann
Sun, 22 August 2010 19:18:22 +0100

geil deis jahr nextes jahr vieleicht auch einen grill wagen der rum fährt is bischen bequemer

(153) Doris
Sun, 22 August 2010 07:47:40 +0100

Hallo, das war wieder super geil. Nur die laute Musik einiger Clubmitglieder war nicht zu ertragen und haben die Vorstellung der Teilnehmer sehr gestört. Man konnte Conny kaum bzw gar nicht hören, was wir sehr schade fanden! Der schöne Klang der Motoren wurde dadurch sehr stark beeinträchtigt:-(((( Vielleicht wird das nächstes Mal ja etwas besser.

(152) Alu
Sun, 22 August 2010 06:08:26 +0100

Zu Gestern Abend

G E I L

bis nachher

(151) Daniel
Wed, 18 August 2010 19:10:58 +0100

Moin moin..............
Oh der wettergott meint es fürs kommende we aber sowas von gut....freu mich schon so u kanns kaum erwarten in lengerich verbrannten diesel zu riechen!!!!!! Also dann wir sehen uns am freitag in alter frische!!

Gruss Sahne

(150) Basti
Mon, 16 August 2010 17:39:37 +0100
email

Noch FÜNF mal schlafen....Freude Freude..

(149) Conny Eilers
Sat, 14 August 2010 12:25:12 +0100
email

Moin Zusammmen,

hier nun noch einige Neuigkeiten.
Wie sicherlich viele von euch schon mitbekommen haben, ist der Red Painter in Edewecht nicht mit eigener Kraft von der Bahn gekommen. Es hat wohl die Kupplung, Crossbox und auch einen Motor erwischt!
Markus Papae wird auf jeden Fall in Lengerich sein und einige "Exponate" mitbringen und euch bei auftretenden Fragen Rede und Antwort stehen.
Markus hat sich selber um Ersatz für uns gekümmert (auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank)
Es wird der Le Coiffeur VI starten. Der Tractor ist mit einem Rolls Royce Griffon MK58 Flugzeugmotor ausgestattet und wird Nachts Showzüge machen.
Ein weiterer ganz wichtiger Punkt

MORGEN IST ANMELDESCHLUSS

Meine Frau Verena verschickt am Montag die Eintrittskarten für die angemeldeten Teams.
Also ohne rechtzeitige Anmeldung keine Eintrittskarten!!!

In diesem Sinne verbleibe ich mit optimalen Grüßen aus dem sonnigen Lengerich

Conny Eilers

(148) Sascha
Wed, 11 August 2010 22:21:47 +0100
url 

Hier mal was für alle Anhänger der "haben-wir-immer-so-gemacht-und-da-passiert-schon-nichts-Fraktion":
http://picasaweb.google.de/tractorpulling.sascha/Schrott#

(147) Jan Jonker
Wed, 11 August 2010 10:20:45 +0100
url  email

Moin,

wie letztes schon Jahr versprochen werden wir 4 (HGO,Scholli,Lu und ich am Samstag Mittag aufschlagen uns das geile Event reinziehen. Wir freuen uns... wir sehen uns...

Bis denne

Jonki