Gästebuch

 

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 8=

(186)
(116) Team Wesselmann
Thu, 1 July 2010 06:44:58 +0100
email

Moin Conny

super das bekommen wir schon irgendwie hin! Wir bringen den Lkw am Freitag abend oder am Samstag morgen gegen acht vorbei! Und ich denke das wir dann am Samstag gegen mittag mit alle Mann da sind!

Grüße

(115) Conny Eilers
Mon, 28 June 2010 17:39:10 +0100
email

Hallo Wesselmaenner!

Zuegeweise Zuschauer mitbringen bitte!!!!!

Gruß Conny

Ps: erscheint ihr wieder am Samstag Nachmittag oder schafft ihr es etwas frueher?

(114) Team Wesselmann
Mon, 28 June 2010 05:25:47 +0100
email

moin moin!
Ich hätte da mal eine frage! Wie is das dieses Jahr den mit den Zuschauer? Dürfen wir wieder mit unserm Zug kommen, oder habt ihr das auch geändert?
beste grüße

(113) Oberländer Friedrich Wilhelm
Sun, 27 June 2010 18:52:06 +0100
email

Ich finde Tractor-Pulling sehr schön ich war in Haltern am See dabei hat mir sehr gut gefallen.8+6=14

(112) dalli
Sat, 26 June 2010 12:22:45 +0100
email

das grosse schützenfest war schon ende mai

(111) Ralph
Thu, 24 June 2010 21:44:26 +0100
url  email

moin moin!
Schon bald ist es wieder so weit: Riesen-Zeltparty in Lengerich!
Am SAMSTAG, d. 10. JULI auf dem Festplatz in Lengerich.
- Live on Stage: Session

Kommt vorbei und feiert bis zum Morgengrauen!

www.horrido.info

(110) jochen
Tue, 22 June 2010 17:57:32 +0100

Also Interesse würde eventuell wohl bestehen!Bloß letztes Jahr war die Getränke relativ teuer!und wenn man das dann zwei abende zahlen muss??

(109) Conny Eilers
Tue, 22 June 2010 05:32:23 +0100
email

Hallo Leute,

die Einladungen gehen diese Woche raus.
Es gibt ein paar kleine Änderungen

- Die Startklassen werden auf 25 Teilnehmer beschränkt.
- Ein Schlepper darf höchstens in zwei Klassen starten.
- Wer sich nicht bis zum Anmeldeschluß angemeldet hat, bekommt keine Eintrittskarten mehr.

Durch die Einteilung Standard und Bauernklassen bei den 3 und 4,5 Tonnen erhoffen wir uns auch wieder einen ausgeglichenen Wettkampf!

Mit optimalen Grüßen aus Lengerich

Conny Eilers


PS: Ich bräuchte mal Feedback ob Interesse besteht am Freitag Abend schon eine Art "Warm Up" Party im Zelt zu machen? Besteht da Interesse eurerseits?

(108) Kylie
Mon, 31 May 2010 12:27:35 +0100

So, ich hab das Reglement überarbeitet. Nun müsste es passen!

(107) Conny
Mon, 31 May 2010 08:42:06 +0100
email

Hallo Zusammen,

mit den Steigbegrenzern ist wohl ein Fehler unterlaufen und Kylie wird das schnellstmöglich im Regelwerk ändern.
Danke Martin, mir ist das nicht aufgefallen.
Gruß aus dem schönen Lengerich
Conny