Gästebuch

 

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 8=

(186)
(106) Der Martin
Sun, 30 May 2010 09:58:59 +0100
email

Hab noch mal das Bauernklassereglement von Conny nachgelesen, und da was merkwürdiges gefunden.
Punkt 8 besagt genau das Gegenteil vom DTTO Reglement. Steigbegrenzer unter 6to braucht man nicht, ab 8to schon. Das mit den hinterradgetriebenen Schleppern ist ja ok. Das sollte er mal schnellstens überarbeiten.
Gruß Martin

(105) Der Martin
Sun, 30 May 2010 09:46:59 +0100
email

Steigbegrenzer braucht man laut DTTO Reglement bis 8to, dies soll aber eventuell noch gelockert werden. Wir haben dieses Thema in Vinnen mit Sascha besprochen und sind der Meinung das wir Steigbegrenzer eigentlich nur für die 3 to und 4,5 to bräuchten. Dann müßten wir aber in der 6 to die Zwillinge verbieten, da die Schlepper mit etwa 80 PS und Zwillinge vorne aufsteigen. Es ist immer wieder eine Zwickmühle da, die wir Veranstalter beseitigen müssen.
Gruß Martin

(104) Basti
Sun, 30 May 2010 09:22:53 +0100
email

@Manni. Jo is ja schon mal ne Aussage..und wie sieht das aus mit diesen Steigbegrenzer,was der Maik hier im Gästebuch anspricht für wenn ist das denn vorschrift? Oder is das jetzPflicht für alle?

(103) Manni
Sun, 30 May 2010 08:57:22 +0100
email

@Basti
Fahr deine Trecker über die Waage,dann weißt du schon mal,wo sie nicht rein können,weil sie zu schwer sind.Nach oben hin kannst du sie ja ballastieren wenn du willst.

(102) Basti
Thu, 27 May 2010 18:43:15 +0100
email

Moin Conny.hätte da mal ne Frage wir waren im Letzten Jahr mir unserem Dumper da von Fa Moß.und wir wollten diese Jahr wahrscheinlich mit zwei Schleppen an denn Start gehen..mit zwei 926 Fendt Vario..und da wollt ich mal fragen was da für Klassen für uns in Frage kämen..kenn mich noch nich ganz so aus..wäre das erste mal mit nem schlepper dabei. Danke schonmal..Gruß Basti..

(101) conny eilers
Fri, 30 April 2010 06:46:02 +0100
email

Hallo Maik,

zum ersten möchte ich dich bitten, bei einer allg. Diskussion nicht persönlich zu werden. Ich bin und werde sehr wahrscheinlich kein feiner Herr werden!!
Zum anderen ist alles genau in den verschiedenen Reglements hinterlegt und soweit ich lesen kann, brauchst du keine Steigbegrenzer anbauen sondern nur die Unterlenker arretieren bzw feststellen.
Das wir/ ich mit der DTTO zusammenarbeiten hat sehr viele Aspekte und Hintergründe, die allerwichtigsten sind hierbei.
1.) Eine komplette Versicherung für die Veranstaltung incl aller Traktoren die vom technischen Kommissar abgenommen wurden.
2.) Kompetente Berater von der DTTO
3.) Eine super Show

Im Standard bzw Bauernklassenbereich wird sich nur unwesentlich etwas ändern, aber dieser Schritt soll dazu beitragen, das jeder zumindest die theoretische Chance hat zu gewinnen.

Ich hoffe hiermit geholfen zu haben.

Mit optimalen Grüßen aus dem wunderschöen Lengerich

Conny Eilers



(100) Maik
Wed, 28 April 2010 20:42:26 +0100

Und was heißt das jetzt? Das der feine Herr DTTO fährt?! Alle müssen schlüsseln? Keine Zwillingsreifen mehr? Kein Start ohne Stiegbregrenzer, trotz 6t bzw 7,5t Startgewicht? Iss jemals was passiert in Lengerich? Grade da war immer eine gute Show angesagt.
Nehmt mal bitte Stellung, was und in wie weit sich ändert?


(99) blackmoneyteam
Sat, 10 April 2010 17:53:21 +0100

WWW.BLACKMONEYONLINE.NL

(98) Der Tommy
Sun, 7 March 2010 13:56:14 +0100
url  email

Jo..! Bei Conny ist es der Fahrer, der den größeren Teil übernimmt... kleiner Scherz... alles klar bei dir Conny!?! Meld dich mal wieder bei mir, zwecks Absprache deiner Veranstaltung! Liebe Grüße auch an Vera-Maus...
Gruß Der Tommy

(97) Martin
Fri, 5 March 2010 19:56:52 +0100
email

Also sorry, aber du kannst doch wohl lesen. Du schreibst, das dein Trecker 6,5 to wiegen, ALSO schwerer ist wie 6000 kg, denn 6,5 to sind 6500 kg. Wenn du ihn nicht leichter machst mußt du doch wohl zwangsläufig in die 7500 kg Klasse. Und da der 125 PS hat kannst du in der Klasse bis 140 PS mitfahren oder in allen größeren Klassen. Hoffe du verstehst.
Gruß Martin